Donnerstag, 3. August 2017

[Unboxing] The bookish Prophet - Juli

 






Endlich ist sie da 😍😍

Die The Bookish Prophet Box des Monats Juli.

Dieses Mal stand sie unter dem Motto

Götter und Legenden











Die Box wurde bereits Dienstag geliefert, allerdings konnte ich sie heute erst an der Packstation ausliefern. Fleißig habe ich alle Unboxing-Videos von anderen Bloggern und Youtubern ignoriert um ja nix falsches zu sehen, und wurde dann eiskalt durch ein Foto gespoilert 🙈 Natürlich hat mich das zunächst geärgert, aber sowas passiert eben, wenn man ewig wartet 😉 Ich bin icht böse auf die Bloggerin oder so, sonder eher auf mich selbst 😁
Ich wurde auch darauf hingewiesen, dass das Buch sehr leicht rausfinden war, da wohl der Loewe Verlag und andere Seiten etliche Hinweise geben haben. Mir ist allerdings nichts aufgefallen oder vielleicht hab ich es auch nur verdrängt. Jetzt, nachdem die Box ausgepackt ist, kann ich sagen: Die ganze Box dreht sich praktisch um dieses Buch, ich muss also sehr blind die letzte Zeit gewesen sein 🙈

Aber jetzt die Bilder zur Box :




Die Spoilerkarte





















Auch dieses Mal hat mir die Box sehr gut gefallen und ich bin sehr froh sie bestellt zu haben. Es wird sicher nicht die letzte Box gewesen sein. Jetzt freu ich mich aber erstmal auf die Sonderbox "Sprechender Hut" 💟

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen