Donnerstag, 3. August 2017

[Neuzugänge] Im Juli war ich brav... oder so ähnlich


"Nein, im Juli hab ich fast nichts gekauft... nur zwei oder drei Bücher.. Ok vielleicht fünf... aber das wars dann"


Tja das ist nun die Wahrheit:


11
(eins hat sich fälschlicherweise auf das Foto geschlichen)


Natürlich habe ich auch tolle Ausreden dafür :D


Band 1 habe ich vor Ewigkeiten als Ebook gelesen, nun wurden beide Teile für einen super Preis angeboten, da konnte ich nicht anders.

Meine Vorbestellung im Juli. Teri Terry gehört zu meinen Lieblingsautoren, natürlich musste ich sofort ihr neustes Buch haben. Zu meiner Schande habe ich es nicht sofort gelesen.

Dieses Buch stammt aus einem Tauschpaket, dass eigentlich schon im Juni ankommen sollte. Ich bin also wirklich unschuldig

Wie das Buch von Punkt 3 stammt es aus dem Tauschpaket

Rebuy... hin und wieder muss man eben ein Buch wieder mitbestellen

Als Kind habe ich die Fernsehserie geliebt und die Bücher verschlungen. Mein Taschengeld ging regelmäßig dafür drauf. Auch heute mag ich die Bande aus Hamburg noch sehr gerne und möchte alle Bücher aus dieser Staffel sammeln.

Band 1 fand ich schon klasse, natürlich musste ich gleich eine signierte Ausgabe des Folgebandes bei der lieben Saskia bestellen.

Im Juli habe ich eine meiner besten Freundinnen besucht, und da ich schon mal so weit im Norden war (gefühlt) haben wir einen Abstecher bei Lauter Bücher gemacht. Neben Kaffee und Kuchen gabs noch zwei Bücher (natürlich nicht geschenkt ;) )

Ebenfalls von Lauter Bücher.

Im Rahmen der Eisermann-Challenge hatte ich dieses Buch für Juli rausgesucht. Es ist bereits gelesen und rezensiert

Dieses Buch hatte sich irrtümlich auf das Foto geschlichen, es wurde zwar im Juli gelesen aber schon vorher gekauft.



Mein Fazit:
11 ist zwar viel, aber es waren schon öfters mehr ;)
Im August bin ich brav... wahrscheinlich...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen